Zumba

Unbenannt-1-300x300

Zumba

Über Uns

ZUMBA beim TV Plieningen

Gute Laune ist vorprogrammiert – bei Zumba kommt die Begeisterung schon nach dem ersten Takt. Die heißen Rhythmen reißen mit und fast nebenbei  trainierst du deine Kondition, Koordination und Beweglichkeit. Die Schrittkombinationen sind leicht erlernbar und durch die verschiedenen Musikrichtungen abwechslungsreich und immer wieder spannend.

Mit viel Gelächter versuchen wir uns an Bollywood und Bauchtanzbewegungen, genießen das Tempo und die Leichtigkeit beim Merengue, erholen uns wieder beim Cumbia und bauen Stress und Anspannungen beim kraftvollen Reggeaton ab. Tja so abwechslungsreich ist ZUMBA.

Der nächste Kurs mit 10 Terminen beginnt am Donnerstag den 20. September 2018 in der Sporthalle des Paracelsusgymnasium.

Brigitte Hübner

Kurstermine:

20. September – 06. Dezember 2018

Kurszeiten

Donnerstags
19:25 – 20:25 Uhr
Paracelsus Gymnasium

Kursgebühr (10 Termine)
TVP Mitglieder: 30€
Nicht Mitglieder: 60€

Anmeldung
Folker Baur
Filderhauptstr. 14
0711 / 45 47 22

Information
Brigitte Hübner