Volleyball

Unbenannt-1-300x300

Volleyball

Über Uns

Volleyball

Unsere Volleybälle fliegen wieder übers Netz und wir sind weiterhin mit Spaß und guter Laune dabei. Ob in der Halle oder auf dem Beachfeld, es wird fleißig gebaggert und gepritscht. Die Aufschläge flattern kurz oder lang und manche erreichen sogar ungeahnte Höhen. In der Halle bremst die Hallendecke, aber draußen auf dem Beachfeld ist der Himmel weit offen. Keine Sorge bei der Flugsicherung mussten wir bis jetzt nicht anrufen, so hoch schaffen wir es (noch) nicht. Ansonsten haben wir nach wie vor eine schön gemischte Mannschaft von 18 bis …. Jahren (aus Respekt nenne ich das Höchste Alter nicht) zusammen. Wer mal Lust auf Volleyball hat, darf gerne mal vorbeikommen und uns kennenlernen. Sportsachen nicht vergessen, denn es geht gleich los, mit der humorvollen Truppe.

In diesem Jahr möchte ich meinen Artikel mit dem Wunsch beenden, dass alle gesund und fit bleiben.

Viele Grüße  

Stephan Hess

Training

Volleyball-Team-Rückansicht

Trainingszeiten

Freitag
19:30 – 21:45 Uhr
Turnhalle der Körschtalschule