Minis

Früh übt sich der Umgang mit dem Ball

Gemeinsam jagen sie dem Ball hinterher, stürmen durch die Halle und werfen gekonnt an uns Trainern vorbei ins Tor. Unsere Jüngsten lernen dienstags alles um beim Handball schon ganz groß zu sein. Durch unterschiedliche Übungen und Spiele lernen unsere Kids die grundlegenden Dinge des Handballs. Unser Können beweisen wir an Spielfesten. Bei unserem letzten Spielfest haben wir alles gegeben und hatten riesen Erfolg! Stolz und zufrieden haben wir unseren Gegnern gezeigt was wir können. Der Spaß steht an erster Stelle, dafür überlegen wir uns immer wieder neue Übungen um eine perfekte Basis zu schaffen. Die Kinder lernen dabei Rücksichtnahme, soziales Miteinander, bekommen Mut und haben Freude am Bewegen.

Alle die Lust und Spaß haben können dienstags im Training mal vorbeischnuppern. Wir beginnen am Anfang unserer Trainingszeit  mit den Minis, bis die F-Jugend dazu stößt.

Training

Unbenannt-1-300x300

Trainingszeiten

Dienstag
Minis (5-7 Jahre) 17:00 – 18:30 Uhr
F-Jugend (ab 8 Jahre) 17:30 – 19:00 Uhr

Sporthalle im Wolfer

Trainer:
Fiona Lüling
Leonie Charisius

“Wir suchen Dich!” bis 8 Jahre

Egal ob Schüler oder Neuling die Handballabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Komm einfach ganz unverbindlich ins Training in der Wolfer Halle vorbei und überzeuge dich von userer Mannschaftsmoral. Dich erwarten intensive Trainingseinheiten in der die Individuelle Leistung jedes Spieler gefördert wird.

Fiona Lüling

handball@tv-plieningen.de

Jetzt E-Mail schreiben!