C-Jugend weiblich

weibliche C-Jugend des TV Plieningen 2018/19

Mit einem Kader von 12 Mädels werden wir am 14. September in die Saison 2013/14 endlich starten.
Nach langer Vorbereitungsphase sind wir schon ganz heiß auf unser erstes Spiel gegen den TUS Stuttgart.
Unsere Chancen im oberen Feld dieser Saison mit zu spielen stehen gar nicht schlecht!
Wir haben eine super tolle Saison 2012/13 hinter uns und sind nun 2. Jahr D – Jugend und werden richtig Gas geben! Im Juli dieses Jahres besuchten wir das Bezirksspielfest in Nellingen, wo wir mit starker Leistung den 10. Platz erreichten.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison!

weibliche Jugend C Kreisliga A

Training

Trainingszeiten

Dienstag und Freitag
18:30 – 20:00 Uhr
Sporthalle im Wolfer

Trainer:
Julia Püngel

“Wir suchen Dich!” 

Egal ob Schüler oder Neuling die Handballabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Komm einfach ganz unverbindlich ins Training in der Wolfer Halle vorbei und überzeuge dich von userer Mannschaftsmoral. Dich erwarten intensive Trainingseinheiten in der die Individuelle Leistung jedes Spieler gefördert wird.

Julia Püngel

handball@tv-plieningen.de

Jetzt E-Mail schreiben!