Hallensaison 2014

8. Oktober 2014

Hallensaison 2014

Dieses Jahr wurde die Hallensaison früh abgeschlossen. Nur fünf Athletinnen und ein Athlet des TV Plieningen beteiligten sich an den Wettkämpfen mit guten bis sehr erfolgreichen Platzierungen. Nicht nur in den Mehrkampfdisziplinen, sondern auch in den Einzeldisziplinen zeigten sich die Athleten des TV Plieningen gut aufgestellt. In diesem Jahr ragen zwei Athleten besonders hervor: Sarina Ament und Nathanael Bordne.

09.02.2014 Hallenwettkampf in Köngen
In Köngen konnte Nathanael Bordne U14 (M12) gleich zwei Siege verbuchen. Im 3-Kampf sowie im Finale „der fünf Schnellsten“ siegte er nach einem hochklassigen Endspurt.

09.03.2014 Hallenwettkampf in Crailsheim
In Crailsheim konnte Saskia Klindt U18 (WJgd16) von ihren Qualitäten überzeugen. Im Hochsprung belegte sie den 2. Platz mit neuer persönlicher Bestleistung von 1,38 m. Im Sprint über 2 x 50 m erreichte Saskia in der Addition einen guten dritten Platz.

By TVP Webmaster Allgemein Leichtathletik Share: