Ein „Danke schön“ des TV Plieningen 1873 e.V. an seine Übungsleiterinnen und Übungsleiter

20. Januar 2021

Ein „Danke schön“ des TV Plieningen 1873 e.V. an seine Übungsleiterinnen und Übungsleiter

Die Corona Pandemie hat auch den Übungsbetrieb des TV Plieningen im Jahr 2020 stark in Mitleidenschaft gezogen. Viele Übungsstunden mussten ausfallen, doch der Ehrgeiz unserer Übungsleiterinnen und Übungsleiter hat dafür gesorgt, dass bereits im Sommer wieder viele Kurse stattfinden konnten.

Auch jetzt in der Zeit des zweiten „Lockdowns“ lassen wir uns nicht unterkriegen. Einige Kurse speziell im Gymnastikbereich finden derzeit „online“ im Rahmen von Videokonferenzen statt!

Das zeigt, dass unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter versuchen, trotz aller Hindernisse, für alle einen möglichst guten Übungsbetrieb zu organisieren.

Der Vorstand des TV möchte sich daher an dieser Stelle bei seinem Trainerteam für das große Engagement im abgelaufenen Jahr bedanken.

Weiterhin hat der Vorstand beschlossen, allen Trainerinnen und Trainern als Anerkennung für das Engagement Essensgutscheine beim gemeinsamen Vereinswirt von TV und KV Plieningen zukommen zu lassen.

Für jeweils 30 Euro konnten bzw. können sich die Trainerinnen und Trainer im Vereinsheim etwas gönnen bzw. den „außer Haus“ Verkaufsservice des Vereinsheim nutzen.

Ein positiver Nebeneffekt des Geschenks ist zudem, dass damit auch dem Team des Vereinsheimes etwas Gutes getan wird. Die derzeitige Situation ist auch für sie nicht so einfach.

Zurück zum Übungsbetrieb, aktuelle Informationen zu den angebotenen „online“-Kursen können Sie auf der Homepage des TV Plieningen unter www.tv-plieningen.de finden.

Folker Baur, Annette Vees, Ludwig Köhler, Brigitte Hübner und Eike Wendenburg

(Die Mitglieder des Vorstandes des TV Plieningen 1873 e.V.)

By TVP Webmaster Allgemein Share: