Freizeitsport Jungen

Freizeitsport Jungen

Freizeit-Sport-Jungen

Über Uns

Freizeitsport Jungen

Das Freizeitsport-Jungen Angebot, welches von uns angeboten wird, dient vor allem der Betätigung im Bereich des Breitensport. Die Gruppe und der Trainer haben keine bestimmte Leistungsvorgaben, doch haben wir das Ziel, maximalen Spaß und Bewegung zu gewährleisten.
Der Trainer Elias Wendler und sein Bruder Benjamin sind sehr ambitionierte Betreuer der Gruppe. Zusammen bilden sie ein Leitungsduo, welches so jung seit einiger Zeit nicht mehr gab. Doch Jugend bedeutet nicht einfach alles umzukrempeln und völliges Chaos zu verbreiten.
Nun, so sehr dies auch anzieht, haben wir die Vorzüge eines geregelten und geplanten Ablaufs schätzen gelernt. Mit inzwischen geübter Hand machen wir den Stundenablauf, aber achten darauf, dass dabei auch die selbst gestaltete Zeit voll zur Geltung kommt.
Aber geplante Zeit ist nicht verlorene Zeit, denn wir achten zwar darauf etwas beizubringen, aber nicht auf diese trockene langweilige Art. Das Programm wird auf einfache und kompetente Art von uns umgesetzt und mit einigen Spielen gewürzt. Das ganze noch mit zufriedenen Kindern vermengen und schon ist der Freizeitsport-Jungen fertig.

Und bist Du neugierig geworden? Einfach mal Vorbeischauen!

Wir Freuen uns auf jeden

Elias

Training

Freizeitsport Jungen2

Trainingszeiten

Freitag
16:00 – 17:00 Uhr
6-10 Jahre

17:00 – 18:00 Uhr
ab 11 Jahre

Paracelsus Gymnasium

Trainer
Elias Wendler