Crazy Jazz Dance girls

crazy-jazz-dance-girls

Crazy Jazz Dance girls

Über Uns


Crazy Jazz Dance girls

Wir waren auch dieses Jahr wieder richtig fleißig 🙂 :

Angefangen bei den vielen verschiedenen Auftritten – mal jede Gruppe einzeln, mal alle (!) zusammen, über das Landeskinderturnfest in Ravensburg bis hin zu all den vielen Stunden Jazz… Ihr habt euch alle ein ganzes Stück verbessert dieses Jahr! Und mir hat’s wieder riesig Spaß gemacht, euch zu trainieren 🙂

Für alle, die gar nicht so genau wissen, was wir Jazzmädels und –jungs da eigentlich so machen, hier eine kleine Jazz-Einführung:

Wir wärmen uns am Anfang schön auf, wie sich das im Sport gehört, dann wird gedehnt und ein bisschen was für alle möglichen Muskeln gemacht, die wir so haben! Und je nach Alter wird dann an der Technik gearbeitet oder eben einfach kreuz und quer ganz frei durch die Halle getanzt! Und dann – das Wesentliche: wird natürlich bei Groß und Klein immer wieder eine neue Choreografie einstudiert, die dann beim nächsten Auftritt zur nächsten fetzigen Musik aufgeführt wird!

Wen’s interessiert, einfach mal bei uns Trainern anrufen und dann vorbei schauen!

Ich freu mich auf viele weitere Stunden!

Training

crazy-jazz-dance-girls-2015-training

Trainingszeiten

Mittwoch
16:30 – 17:30 Uhr
Zehntscheuer Plieningen

Alter
6-9 Jahre

Trainerin
Lea Hess