Volleyball

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Volleyball

Über Uns

Volleyball

Volleyball

Aufschlag für unsere gemischte Volleyballmannschaft ist immer Freitag um 19.30 Uhr in der Turnhalle der Körschtalschule.

Das letzte Jahr war sehr durchwachsen. Leider ist unsere Mannschaftsstärke etwas rückläufig, was bedeutet das bei geringer Trainingsteilnahme einige Löcher im Spielfeld entstehen. Das ist für die Fitness ja nicht so schlecht, aber eigentlich ist Volleyball eine schöne Ballsportart und kein hetz dem Ball hinterher Spiel.

Wegen einiger Abgänge haben wir die Lust aber nie verloren und können so weiterhin das Netz jeden Freitag spannen. Nur selten mussten wir wegen zu geringer Trainingsteilnahme das Training komplett absagen.

Im Sommer bei schönem Wetter treffen wir uns auch etwas früher auf dem Beachfeld im Wolfer. Leider hat das Wetter uns dieses Jahr nicht so in die Karten gespielt und das Beachfeld wurde nicht so häufig genutzt.

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an mein Volleyballteam richten, das den Verein trotz der geringen Stärke bei vielen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt.

So das soll es von uns Volleyballern mal wieder gewesen sein. Falls die Eine oder der Andere mal Lust hat bei uns vorbei zu schauen ist er gerne willkommen. Natürlich nicht nur zum Schauen, sondern auch zum Mitspielen.

Wir sehen uns beim Volleyball.    

Bis Freitag, Stephan Hess

Training

Volleyball-Team-Rückansicht

Trainingszeiten

Freitag
19:30 – 21:45 Uhr
Grund- und Hauptschule