Volleyball

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Volleyball

Über Uns

Volleyball

Volleyball

Aufschlag zum Volleyball wer ist mit dabei?

Die Frage steht fast jeden Freitag im Raum und sollte eigentlich mit nur einer Nachricht beantwortet werden. Ja bin dabei. Im Moment kann ich nicht über mangelnde Teilnahme klagen. Wir können das Volleyballfeld gut ausfüllen. Unsere Teilnehmerzahl hat sich in diesem Jahr vergrößert und ich hoffe das unsere neuen Mitglieder lange bei uns bleiben. Wir nehmen halt nicht alles zu ernst und somit kann der Spaß eigentlich auch im Vordergrund stehen. Gelacht wird bei uns ja auch regelmäßig. Das liegt manchmal an kurios getroffenen Bällen oder an komischen Bewegungen der Spieler. Schön finde ich auch das einige Spieler, die zur Zeit wegen des Berufs oder des Studiums nicht in Stuttgart sind, gerne mal wieder bei uns vorbeikommen und einfach ein paar Bälle mitspielen.

So das soll es mal wieder gewesen sein.

Wer Lust hat mal vorbeizukommen sollte dies einfach tun. Freitag 19.30 Uhr

 

Stephan Hess

Training

Volleyball-Team-Rückansicht

Trainingszeiten

Freitag
19:30 – 21:45 Uhr
Grund- und Hauptschule