Herren II

TT HerrenII (80KB)

Nachdem wir letzte Saison mit drei Punkten Rückstand dritter wurden und damit knapp einen Aufstiegsplatz verpassten, wurden wir im Laufe der Vorbereitung auf nächste Saison überrascht. Uns wurde angeboten in die Kreisklasse A aufzusteigen. Nun heißt unser Ziel ganz klar Klassenerhalt. Die Mannschaftsaufstellung wurde ein bisschen durchgewühlt. Neu dazugekommen ist Martin Rupp, der schon oft als Ersatzspieler glänzte (12:0 gewonnene Spiele). Dafür wich Lauritz Gießl in die dritte Mannschaft aus. Zudem spielte sich Christian Rohloff (13:3) um zwei Plätze nach oben auf Position drei.

von links nach rechts:

Utz Frölich (5), Günter Eckstein (dritte Mannschaft), Tobias Schall (nun erste Mannschaft), Lauritz Gießl (dritte Mannschaft), Tobias Strohmeyer (1), Ralf Hirning (3), Christian Rohloff (4). Es fehlen: Martin Rupp (2), Manfred Ruck (6)