Handball Schiedsrichter

Für den TVP im Einsatz

Hallo liebe Sportsfreunde

andrej_grossmann

Der TV Plieningen ist stolz, diese Saison auf die Unterstützung von insgesamt 5 jungen SchiedsrichterInnen zählen zu können. Hierbei sind zu den drei Eigengewächsen Isabel Buckenmaier, Julia Püngel und Alexander Kern, Vicky Abdic vom TSV Weilheim und Andrej Großmann vom TSV Denkendorf hinzugekommen.

Somit konnten wir diese Saison unser Schiedsrichtersoll fast erfüllen. Die Aufgabe des Schiedsrichters ist nicht immer leicht und stellt verschiedenste Anforderungen an unsere jungen Schiedsrichter, die diese in der vergangenen Saison sehr gut meistern konnten.

Besonders stolz können wir sein, dass mit Alexander Kern und Andrej Großmann 2 unserer Schiedsrichter sich für die Jugendbundesliga qualifizieren konnten und somit auf dem Schritt in den DHB stehen.

Nichtsdestotrotz werden immer neue Talente gesucht, die dieses Amt ausüben möchten und somit unseren Sport weiterbringen, denn ohne Schiedsrichter kein Handballspiel. Also meldet auch bei Interesse doch bei unserem Schiedsrichterwart Alexander Kern, dieser steht euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Somit bleibt mir nur noch, allen Schiedsrichtern gut Pfiff und immer das richtige Händchen für diese Saison zu wünschen.

Andrej Großmann
Schiedsrichterlehrstab Esslingen-Teck

isabel_buckenmaier
julia_puengel
alexander_kern