Minis

Minis_Mannschaftsbild_1

Früh übt sich der Umgang mit dem Ball

Im Alter von 5 – 8 Jahren zeigen unsere kleinsten im Verein, wie es ist mit dem Ball umzugehen. Einmal in der Woche treffen sich 25 Minis in der Wolferhalle um mit ihren 3 Trainern das Handballspielen zu erlernen. Ausser Handball und viel Spass stehen natürlich Koordination, Spiele und technische Ansätze in der Trainingseinheit im Vordergrund.

Um zu sehen ob sich die ganzen Trainingseinheiten auch gelohnt haben, nehmen wir häufig an Minispielfesten teil um unser Können bei den anderen Vereinen unter Beweis zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr da draussen auch Interesse habt bei uns in der Trainingshöhle vorbei zu schauen.

Training

training-minis

Trainingszeiten

Dienstag
16:45 – 18:15 Uhr
Sporthalle im Wolfer

Trainer:
Fiona Lüling
Leonie Charisius

“Wir suchen Dich!” bis 8 Jahre

Egal ob Schüler oder Neuling die Handballabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Komm einfach ganz unverbindlich ins Training in der Wolfer Halle vorbei und überzeuge dich von userer Mannschaftsmoral. Dich erwarten intensive Trainingseinheiten in der die Individuelle Leistung jedes Spieler gefördert wird.

Fiona Lüling

handball@tv-plieningen.de

Jetzt E-Mail schreiben!