C-Jugend männlich

Ausblick Saison 2017/2018

Die Jungs unseres Teams können teilweise noch in der D-Jugend spielen. In den ersten Spielen der Saison 2017/2018 konnten sie leider noch nicht gut mithalten und verloren die meisten Spiele. Außerdem ist der Kader mit nur 8 Jugendlichen sehr klein, da bei Krankheit oder Fehlen eines Spielers das Team durchspielen musste. Gegen Mannschaften, die einen Kader von 10-12 Spielern haben und die Auswechslungen häufig vornehmen konnten, ist dies ein großer Nachteil. In der Rückrunde versuchen wir uns weiter zu stabilisieren und hoffen das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Interessierte Jugendliche im Alter von 11 bis 13 Jahren können gerne bei uns im Training vorbeischauen. Jeder ist herzlich willkommen.

männliche Jugend C Kreisliga B

Training

Trainingszeiten

Dienstag
17:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag
16:00 – 17:30 Uhr

Sporthalle im Wolfer

Trainer:
Robin Masen
Nico Schnorrer