B-Jugend männlich

maenliche-C-Jugend-TV-Plieningen-2015-2016
trainer-d-jugend

Ausblick Saison 2015/2016

er Start in die Saison ist nicht ganz so gut gelungen wie geplant. Ein Spieler verletzte sich im letzten Training vor dem ersten Spiel. Da wir momentan einen kleinen Kader von zehn Mann haben, können wir auf keine Spieler verzichten. Dazu kam dann noch dass wir unser erstes Spiel traditionsgemäß mal wieder haushoch verloren hatten (23:14 gegen HSG Leinfelden-Echterdingen).
Deshalb hieß es ab jetzt im Training noch mehr Gas zu geben wie sonst. Die Beteiligung und Motivation stimmte, was man im nächsten Spiel auch sofort sehen konnte. Unsere Mannschaft machte trotz schwachem Kader von neun Mann ein richtig starkes Spiel und zeigte zum ersten Mal seit ich denken kann wie man effektiv eine offensive Abwehr ausspielt.

Das Ergebnis sprach für sich alleine (35:21 gegen TEAM Esslingen/Altbach 2). Leider stellte sich ein paar Tage später heraus, dass unser einziger Mitte-Spieler einen gebrochenen Finger aus dem Spiel davongetragen hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass es ab jetzt bergauf geht und die Saison verletzungsfrei verläuft.

männliche Jugend B

Training

training-maennliche-d-jugend

Trainingszeiten

Dienstag
18:30 – 20:00 Uhr
Sporthalle im Wolfer

Donnerstag
17:30 – 19:00 Uhr
Sporthalle im Wolfer

Trainer:
Dominik Kopf
Markus Daigel

“Wir suchen Dich!”

Egal ob Schüler oder Neuling die Handballabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Komm einfach ganz unverbindlich ins Training in der Wolfer Halle vorbei und überzeuge dich von userer Mannschaftsmoral. Dich erwarten intensive Trainingseinheiten in der die Individuelle Leistung jedes Spieler gefördert wird.

Dominik Kopf

handball@tv-plieningen.de

Jetzt E-Mail schreiben!